Die 8l gewinnt den 2. Preis!

Enes Gönendi, Sebastian Barmbold, Jan Schwerdtfeger und Daniel Fiegen aus der 8l gewannen beim schulinternen Jumpstylebattle der 8. Klassen den 1. Platz und bewarben sich mit ihrem Video bei dem Wettbewerb „Kindern ein Zuhause geben“.

Die jungen Tänzer überzeugten die Jury mit ihren moves und wurden zur Preisverleihung am Weltkindertag, am 20.09.2016, in die Hamburger Meile eingeladen. Unterstützt durch ihre Klasse performten sie für die Zuschauer live ihre eigens ausgedachte Choreographie und erhielten dafür den 2. Platz. Der Senator Ties Rabe ehrte die Jungs begeistert und überreichte ihnen einen Wertgutschein für die Hamburger Meile.

Auf der Bühne war die Ilse-Löwenstein-Schule nicht nur einmal vertreten, sondern zweimal. Die Teilnehmerinnen des Projektes „Superklasse“, aus der 9m waren ganztägig am Weltkindertag vor Ort und stellten ihr Können mehrmals zur Schau.

Wir sind stolz auf unsere kreativen und talentierten Schülerinnen!