Wir auf der Plattformbühne – wow!

Wir waren beim Ernst Deutsch Theater auf der Plattformbühne. Am ersten Tag, als wir da waren, haben wir Übungen und Aufwärmübungen gemacht. Am zweiten Tag haben wir mehrere Szenen geübt, die mit Hamburg zu tun hatten. Am dritten Tag haben wir in Gruppen eine Szene geübt. Am vierten Tag haben wir den ganzen Ablauf wiederholt. Es war anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht! 🙂

Und am letzten Tag haben wir uns besprochen wegen der Aufführung. Wir sollten uns vorstellen, dass es die Generalprobe ist. Dann kam der Tag der Aufführung und alle waren aufgeregt! Wir hatten alle schwarze und weiße Sachen an. Ein paar Minuten vorher mussten wir uns schonmal aufstellen und ganz leise sein. Alle Zuschauer kamen rein und dann fing es an! Unser erster Auftritt auf der Plattformbühne!

Pratiksha und Danny, 7t