Neue Schülersprecher – Neue Schule!

Wir sind das neue Schülersprecher-Team. Wir heißen Kaan, Emanuel, Danny, Denes (obere Reihe im Foto), Nana, Jimmy, Kofi, Joschi (untere Reihe im Foto).

Wir sorgen dafür, dass die Schule in einem guten und gesunden Zustand bleibt. Unter anderem wollen wir versuchen, eure Wünsche zu erfüllen. Wir haben zum Beispiel vor, zweimal einen Flohmarkt zu organisieren – einmal im ersten Halbjahr und einmal im zweiten Halbjahr. Dann haben wir noch vor, wieder Sprudelwasser einzuführen, da es keins mehr gibt und wir wollen versuchen, im Winter Kakao zu verkaufen. Wir wollen noch viel mehr Sachen unternehmen für euch, also könnt ihr uns jederzeit ansprechen für weitere Ideen. Also seid allesamt gespannt auf die neuen Schülersprecher. Wir hoffen, dass wir all eure Erwartungen erfüllen können. Und nochmal vielen Dank für euren Support!

Euer neues Schülersprecher-Team