RAPIDO- Hamburg sucht die schnellsten Sprinter!

072_2

Am Mittwoch den 04. September 2013 war es soweit. Mit unserem 5. Jahrgang nahmen wir an dem Sprintwettbewerb teil.

Rapido ist Hamburgs „schnellster“ Talentwettbewerb- unter allen teilnehmenden Hamburger Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5  werden die schnellsten Sprinter unter sich ermittelt. In jeder Altersklasse qualifizieren sich die 20 schnellsten Kinder aus allen Klassenausscheiden für das Halbfinale, in dem schließlich die Teilnehmer für das große Finale ermittelt werden.

Die Humboldstraße ist auch im Halbfinale vertreten! Zwei Jungen und ein Mädchen werden im Halbfinale am 15. September (Leichtathletikhalle) gegen die besten Sprinter antreten. Wir sind sehr stolz auf Dario, Miika und Melisa und wünschen euch viel Erfolg!

083_2