Schülersprecher*innen

Wir sind Lea, Zuri, Efecan, Celina und Lars und wir sind das Schülersprecher-Team 2019/20.

Als Schülersprecher wollen wir unsere Schule nach vorne bringen, den Schultag angenehmer gestalten und auf die Wünsche der Schüler eingehen. Dabei ist uns der direkte Austausch mit den Schülern sehr wichtig. Bei Anliegen oder Wünschen können sich die Schüler bei uns persönlich melden, uns eine E-Mail schreiben oder uns auf Instagram (@Ils_Schulsprecher) kontaktieren.

Durch z. B. einen Online-Vertretungsplan, ein Jahrbuch, Mineralwasser, kaufbare ILS-Kleidung und vieles mehr wollen wir den Schulalltag der Schüler verbessern, motivieren und die Gemeinschaft stärken. Bei den regelmäßigen Assemblies (Schülerversammlungen), welche von unserem Schulleiter, Dr. Ingo Straub, geleitet werden, werden wir den Schülern den aktuellen Stand zu unseren Zielen zeigen.

Wir wünschen euch, den Schülern, ein erfolgreiches Schuljahr. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer ILS Schulsprecher-Team

Stadtteilschule in Hamburg Uhlenhorst / Barmbek-Süd