Angebote am Nachmittag

Als teilgebundene Ganztagsschule haben wir zwei verpflichtende Unterrichtstage bis 15.30 Uhr. An den anderen Tagen bieten wir im Rahmen der ils:A ein umfangreiches Kursangebot, das Ihrem Kind ermöglicht, seinen Hobbys nachzugehen oder neue Interessen zu entwickeln. Darüber hinaus haben Sie natürlich die Möglichkeit, Ihr Kind bis 16 Uhr an jedem Tag der Woche verbindlich betreuen zu lassen. Für weitere Betreuungsoptionen, z. B. die einer Ferienbetreuung, stehen wir Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung.

Für alle Fragen zum Nachmittag (Bestellung Mittagessen, ils:A-Kurse, Betreuung bis 16 Uhr, Ferienbetreuung) steht Ihnen Frau Graves beratend zur Seite:

Kathrin-Lea Graves
Schnittstellenkoordinatorin
E-Mail: kathrin.graves@ilse-loewenstein-schule.de

Um Ihnen eine Eindruck über unsere jetzige Rhythmisierung zu verschaffen, sehen Sie hier beispielhaft den allgemeinen Stundenplan der ILS.

Stadtteilschule in Hamburg Uhlenhorst / Barmbek-Süd