4. Ausgabe des Ilse-Blattes

Heute erscheint die 4. Ausgabe des „Ilse-Blattes“. Noch immer befinden wir uns in der Pandemie. Umso stolzer sind wir als SAZ+ Gruppe des Jahrgangs 7, dass wir wöchentlich neu recherchieren und Themen aus der Schule und der Welt bearbeiten. Viel Spaß beim Lesen. Eine Bitte haben wir: Schreibt uns gerne über MS-Teams, wenn ihr was zu den Artikeln sagen wollt. Unter jedem Artikel steht der Name der Redakteurin / des Redakteurs, so dass ihr direkt die Schreiberin / den Schreiber des Artikels anschreiben könnt. Wir freuen uns über eure Leserbriefe.

Wir wünschen euch allen ein schönes langes Wochenende und allen Schüler*innen, die Ostern feiern: Ein schönes Fest, auch wenn es in diesem Jahr aufgrund von Corona wieder etwas ruhiger sein wird.

Eure Redaktion des Ilse-Blattes