Bundesjugendspiele auf der Jahnkampfbahn

Am 06. Juni war es mal wieder so weit. Alle Schülerinnen und Schüler der Ilse-Löwenstein-Schule haben sich auf der Jahnkampfbahn im Hamburger Stadtpark getroffen, um die Bundesjugendspiele der Leichtathletik auszutragen. Auch in diesem Jahr zeigten die Schülerinnen und Schüler wieder großes Engagement und sportlichen Ehrgeiz bei den verschiedenen Disziplinen. Besonders beeindruckend war die positive Atmosphäre während des Events. Die Lehrkräfte und Organisatoren waren mit dem reibungslosen Ablauf und den Leistungen der Schülerinnen und Schüler sehr zufrieden. Zahlreiche Ehren- und Siegerurkunden werden in den nächsten Tagen an die erfolgreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen verliehen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, den Teamgeist und die sportliche Begeisterung an der Schule zu stärken. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und freuen uns auf weitere erfolgreiche Sportevents in diesem und im nächsten Schuljahr.