Mathematik Olympiade 2013/2014

Mathematik Olympiade

Erfolgreiche Schülerinnen und Schüler der Mathematik-Olympiade (Schulrunde) erhalten Auszeichnung während der Assembly!

Am 9.1.2014 wurden die Teilnehmer der 2.Runde der Mathe-Olympiade für ihre tolle Leistung mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent während der Assembly ausgezeichnet. Marleen (5t2), Lorena (5t2) und Yuliang (6l) nahmen mit Stolz ihre Teilnehmerurkunden entgegen. Florian (5t1) und Hannah (6t) waren in der Schulrunde so erfolgreich, dass sie einen 3.Preis erreicht haben und somit für die 3.Runde der Mathe-Olympiade vorgeschlagen werden. Wir hoffen natürlich sehr und drücken die Daumen, dass Flo und Hannah bei der Landesrunde der Mathe-Olympiade mitmachen dürfen, in der die besten Schülerinnen und Schüler aus ganz Hamburg teilnehmen werden!

Wir von der Stadtteilschule Humboldtstraße sind sehr stolz auf unsere Matheprofis und freuen uns sehr über diese tolle Leistungen.