#wirsindfüreuchda

Eine Gruppe von Schüler*innen aus dem 10. Jahrgang hat sich spontan eine wunderbare Unterstützungsaktion für ihre Mitschüler*innen überlegt, die diese Woche ihre Prüfungen haben. Die Gruppe, bestehend aus Schüler*innen, welche nach den Sommerferien ihre berufliche Ausbildung beginnen, haben kleine Motivationstütchen zusammengestellt.

Da nur vier Tage Zeit waren, musste alles recht schnell organisiert und durchgeführt werden. Alle Aufgaben, von der Planung bis hin zur Beschaffung aller Materialien und Leckereien, übernahmen die Schüler*innen selbst.

Am letzten Tag der Woche wurden die Tütchen in bereits gesäuberter Umgebung und unter hygienischen Bedingungen verpackt und zum Verteilen vorbereitet.

Mit diesen Tütchen wollen wir euch bei den Prüfungen unterstützen!

Viel Erfolg, ihr packt das!