Folgen Sie der ILSE auf Twitter

Seit dieser Woche hat die ILSE einen Account beim Kurznachrichtendienst Twitter, um kleine Informationen / Terminhinweise / kurze Erinnerungen / spontane Eindrücke und Stimmungen aus der Schule und dem Unterricht mit Schüler*innen, Eltern unserer Schüler*innen oder zukünftiger Schüler*innen, Freunden der Schule und aktuellen oder zukünftigen Kolleg*innen zu teilen.

Man findet unseren Account, wenn man bei Twitter entweder das Schlagwort Ilse-Löwenstein-Schule oder @ILS_Hamburg in die Suchmaske eingibt. Einzige Voraussetzung, um @ILS_Hamburg zu folgen und die Nachrichten zu erhalten, ist die Anmeldung bei Twitter.

Wir freuen uns auf viele Menschen, die uns folgen und am Alltag der Ilse-Löwenstein-Schule teilhaben wollen.