Mega Stimmung bei After-School-Party in der Lounge

Am vergangenen Freitagabend war es endlich so weit! Da unsere neue Lounge (Imstedt) mitten in der Coronazeit eröffnet wurde, konnte sie bisher noch nie in der Form bespielt werden, wie es sich für so einen Raum gehört: mit einströmenden Party-Massen, schülerorganisiertem Vor-Ort-Catering und tanzenden, ausgelassen fröhlichen Kindern auf einem nicht abreißenden Klangteppich aus den wummernden Boxen. Unter der Diskokugel liefen unsere Kids auf einem von einem 7.-Klässler spontan organisierten Dance Battle zu Hochform auf. Sogar The King of Pop war in Reinkarnation mit seinem Hit „Beat it“ auf der Bühne. Mit 80er Lederjacke und Moonwalk. So will man das sehen!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend für unsere 5. bis 7. Klassen so schön und gut organisiert ablief!