Dreifache Ehrung im Hamburger Rathaus

Zur Ehrung für herausragende Leistungen lädt das Hamburger Rathaus einmal im Jahr ausgewählte Schulen zur besonderen Ehrung ein. Die Ilse-Löwenstein-Schule wurde dieses Jahr sogar dreifach eingeladen und geehrt:

Zum einen für den Bertini-Preis der AG „Schule gegen Rassismus“ (Leitung: Christina Lange), dann für die Teilnahme am FLEX Festival mit dem Tanztheater „Traumwelten“ (Leitung: Karsten Bohn) und zu guter Letzt für unseren Schulgarten für den Sonderpreis der Loki Schmidt Stiftung „Entwicklung und Verankerung im Stadtteil“ (Leitung: Astrid Bürenheide).

Ehrung Bertini-Preis
Ehrung FLEX Festival
Ehrung Blühende Schulen

Wir Schüler*innen und Kolleg*innen der Ilse-Löwenstein-Schule freuen uns wahnsinnig über die drei Auszeichnungen und nehmen die überreichten Urkunden mit Stolz entgegen.

Großen Dank gilt allen kleinen und großen Unterstützer*innen, die diesen Erfolg zusammen ermöglicht haben! Lasst uns daran festhalten!