WinterWonderLounge 2023

In unserer wunderschön geschmückten Lounge am Standort Imstedt fand bereits zum dritten Mal die „WinterWonderLounge“ erfolgreich statt.

Eingeladen waren alle fünf Klassen des Jahrgangs 5. Jede Klasse wurde von den Kindern der 6m mit einem Gutschein für eine Waffel & ein Glas Kinderpunsch willkommen geheißen. Schon beim Betreten der Lounge duftete es unwiderstehlich. Vielen Dank an die Klasse 6m und ihre Klassenlehrerin Frau Fuß!

An drei verschiedenen Stationen durften die Kinder dann kleine Adventsgeschenke und Dekorationen für die Lounge, ihre Klassenzimmer oder für zu Hause basteln. Die Basteltische wurden mit viel Liebe und Hingabe von Frau Rasch, Frau Matera und Frau Hellmuth eingerichtet und geleitet. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank an alle großen und kleinen Menschen, die dazu beigetragen haben, diesen schönen Vormittag in unserer Lounge umzusetzen. Ein besonders großer Dank gilt auch unserem Schulverein für die Finanzierung von Deko, Bastelmaterialien, Punsch und Waffelzutaten. Wie schön, dass ihr solche Veranstaltungen immer wieder möglich macht!

Wir freuen uns schon auf die nächste WinterWonderLounge im kommenden Jahr 2024!