Ein Jahr voller Erfolge im Handballsport

Wir freuen uns, über die herausragenden sportlichen Leistungen von Leon (Klasse 10r) berichten zu können, einem talentierten Schüler unserer Schule, der dieses Jahr große Erfolge im Beachhandball feierte.

Leon wurde deutscher Meister im Beachhandball und hat damit seine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Doch damit nicht genug: Dank seiner beeindruckenden Leistungen wurde er in die Nationalmannschaft für die Europameisterschaft im Beachhandball in Varna, Bulgarien, berufen. Diese Ehre ist ein Beweis für sein hartes Training, seinen Einsatz und seine Leidenschaft für den Sport.

Neben seinen Erfolgen auf internationaler Ebene hat sich Leon auch mit seinem Team, AMTV Hamburg, für die neue B-Junioren Bundesliga qualifiziert. In dieser Liga trifft er auf renommierte Teams wie Flensburg, Kiel und HSV Hamburg. Dies verspricht spannende Spiele und weitere Herausforderungen, denen sich Leon und sein Team mit Sicherheit stellen werden.

Wir gratulieren Leon herzlich zu seinen beeindruckenden Erfolgen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seinen zukünftigen Spielen und Turnieren. Er ist ein echtes Vorbild für alle Schüler*innen und zeigt, was mit Engagement und harter Arbeit alles möglich ist.