„Figurenkaleidoskop“ – ein Projekt in Kooperation mit dem KULTURPUNKT Barmbek°Basch

Der erste Schultag nach den Herbstferien startete mit einem neuen Kunstprojekt und einem bekannten Gesicht: Sabine Engelhardt vom KULTURPUNKT Barmbek°Basch war erneut zu Gast bei uns, brachte ihre Kollegin Lea Hennemann, Kisten voll Material und eine Idee mit, die unsere Schülerinnen und Schüler begeisterte!

So entstehen zur Zeit auf großformatiger Pappe dreigeteilte Figuren aus Kopf, Körper und Beinen, die später von den Besuchern der Ausstellung nach Belieben neu zusammengesetzt werden können. Ab Mittwoch, den 11.11.2015 um 17 Uhr können die fertigen Werke im KULTURPUNKT Barmbek°Basch (Wohldorfer Str. 30, 22081 Hamburg) betrachtet und verändert werden.

Einige Fotos aus der Projektarbeit können Sie hier sehen.