„Jugend trainiert für Olympia“ am Gymnasium Heidberg

3. Helmuth Hübner Schule
  4. STS Ilse-Löwenstein
  5. Ida Ehre Schule

Dem Sauwetter im April getrotzt, die Reisestrapazen auf sich genommen, durchnässt und durchgefroren, dazu brutale Gegner gespielt – doch am Ende darf die zusammengewürfelte Mannschaft der Klassen 5 und 6 stolz auf ihre Leistung sein!

Auf der gegnerischen Seite begegneten Euch durchweg Spieler aus den Nachwuchsleistungszentren, die dazu mehrere Male die Woche zusammen trainieren.

Viele Profis, gar aktuell spielende Akteure des HSV sind diesen Eliteschulen entsprungen! Möglich, dass der eine oder andere von Euch in ein paar Jahren ein Spiel im TV schaut und sagen kann:

,,Dem bin ich in einem Spiel mal auf den Fuß getreten‘‘, oder ,,Gegen den hab ich mal gespielt und ein Tor geschossen’‘ oder Ziva mit tollen Paraden: ,,Gegen mich hat der nicht getroffen‘‘!

Das Team und ich möchten sich bei den Fans und Pädagogen für den tollen Support bedanken. Danke!

Ronny (Trainer)