Waldlauf – 3. Platz in der Gesamtwertung!

Am vergangenen Donnerstag fand auf der Jahnkampfbahn der diesjährige Waldlauf der Schulen aus Hamburg-Nord statt. In der Schulwertung haben uns unsere Schüler*innen zum zweiten Mal in Folge den dritten Platz der Gesamtwertung erlaufen!

Mit Dalia aus der 9m haben wir den Gesamtjahrgang 2002 der Mädchen gewonnen. Jeremy aus der 8l belegte den zweiten Platz der Jungen im Jahrgang 2003 und John aus der 7t den dritten Platz im Jahrgang 2004. Von den 6 Jahrgangsteamwertungen konnten wir viermal den zweiten Platz und viermal den dritten Platz belegen.

Neben diesen tollen Platzierungen haben es 15 unserer Schüler*innen geschafft, unter den ersten zehn ihres Jahrgangs zu landen und sich damit automatisch für die Hamburger Crosslaufmeisterschaften im Oktober qualifiziert. Dies sind nochmal deutlich mehr als im Vorjahr!