Theatertag der Klasse 6t

Die Klasse 6t war am 13.10.2016 im Klabauter Theater. Wir sind von der Schule aus zur U-Bahnstation Mundsburg gegangen und haben die U3 zum Berliner Tor genommen. Dann durften wir uns auf einer großen Wiese austoben, chillen und ausruhen. Ein Paar Kinder haben Socken und Schuhe gefunden. Dann sind wir zum Klabauter Theater gegangen. Wir haben 4 Szenen vom Stück „Nichts“ angeschaut und dann haben wir eine Rückmeldung gegeben. Dann sind wir mit der U3 zum Hauptbahnhof gefahren. Am Hauptbahnhof haben wir gemerkt, dass wir eigentlich in Richtung Mundsburg fahren müssen. Dann haben wir die richtige Bahn zur Mundsburg genommen. Dann haben wir eine Bühnenführung im Ernst Deutsch Theater bekommen. Es war sehr aufregend. Die Frau, die uns durch das Ernst Deutsch Theater geführt hat, war sehr nett. Danach sind wir nach Hause gegangen und der Ausflug war auch schon zu Ende.

Text: Angelina und Sophie
Foto: Arlo