5t gewinnt Schulvereins-Wettbewerb

Wie bereits im letzten Jahr hat auch in diesem Schuljahr der Schulverein der Ilse-Löwenstein-Schule den neuen 5. Klassen die Gelegenheit gegeben, ihre Klassenkasse um 250,- Euro aufzustocken.

Ziel der ausgerufenen Challenge war es, innerhalb der jeweiligen Klasse möglichst viele Eltern (und gern auch diverse andere Verwandte) erfolgreich zu einer Mitgliedschaft im Schulverein einzuladen. Mit großem Abstand hat diesen Wettbewerb die 5t mit dem Klassenlehrerteam Frau Gravert und Herr Bohn gewonnen, die mit 21 Anmeldungen punkten konnten. Die anderen Klassen erhielten ein Gesellschaftsspiel, denn sie haben dazu beigetragen, dass sich der Schulverein nun über insgesamt 55 neue Mitglieder freuen kann.

Das habt ihr alle toll gemacht!