Großartiger Erfolg beim „FLEX“ Festival

Am vergangenen Donnerstag (02.06.22) war es endlich soweit: die Klasse 5t führte ihr Tanzstück TRAUMWELTEN im Jungen Schauspielhaus als Beitrag des diesjährigen FLEX Festivals (Festival für Schultheater Hamburg) auf. Die Klasse war mit insgesamt 24 Schüler*innen auf der Bühne und lieferte eine tolle Leistung ab! Alle waren voller Konzentration, Hingabe und Leidenschaft dabei.

Über sechs Monate probten die Kinder zusammen mit der Choreografin Yasmin Calvert von K3 Kampnagel und waren dafür sogar einige Male am Wochenende in der Schule. Die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt.

Hier ein paar kure Eindrücke von Mitschnitten aus dem Publikum:

Das tolle Publikum, das gesamte FLEX Team und sogar die Profis vom Jungen Schauspielhaus waren vom Stück sehr berührt und spendeten der Klasse 5t viel Beifall und Lob.

Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Karsten Bohn (Klassenlehrer 5t & Fachleitung Theater)