Volleyballturnier im Bezirk Hamburg-Nord

Am Donnerstag, dem 23.03.2023 fand das Volleyballturnier im Bezirk Hamburg-Nord für die 9. und 10. Klassen statt. Mitgemacht haben dort unsere Schüler*innen aus der 10f und der 10r. Anschließend haben sie sich dann in drei Gruppen aufgeteilt, die 10f.1, die 10f.2 und die 10r. Insgesamt haben 4 Schulen mit 9 Teams an dem Turnier teilgenommen.

Unsere Teams haben mit dem dritten, sechsten und achten Platz abgeschnitten.

Die Teilnahme hat sehr viel Spaß gemacht und ebenfalls unseren Teamgeist gestärkt wie auch gefördert. Es war auch sehr interessant, mal gegen andere Schulen zu spielen, anstatt immer gegen die eigene Klasse.

Wir bedanken uns auch bei unseren Lehrer*innen, die uns auf das Turnier vorbereitet haben.

Celina (10f), Hannah (10f)

hinten v. links: Tony, Finn, Antonio, Max, Anton, Celina, Giorgi, Ramadan.
Mitte: Aykan, Ayham, Manaf, Dijon, Leroy, Nabil, Aline, Hannah, Chalane, Erika, Herr Hertel.
Vorne: Mohsen, Musa, Zuri